Steile Kurve nach oben. PRO Bayern Zugriffszahlen

Am gestrigen 25. Oktober war es soweit, die unverbrauchte politische Kraft PRO Bayern verzeichnete an diesen Tag auf ihrer Webpräsenz 543 Zugriffe, Rekord. Seit dem Start unserer Webpräsenz hatten wir somit durchschnittlich mehr als 200 Zugriffe täglich.  Unterstützend kam hinzu, daß die Internetpräsenz „Fakten – Fiktionen“ den Artikel „Pro Bayern gegründet“  veröffentlichte.Wir haben bislang auf unserer Webpräsenz eine breite Palette an Themen angesprochen, und werden unser Spektrum noch weiter erweitern und verfeinern. Zukünftig werden wir noch mehr Autoren einsetzen, so daß nicht nur eine ständige Aktualisierung gewährleistet ist, sondern auch mehr Abwechslung. Als E-Post Adresse haben wir probayernnet@yahoo.de eingerichtet.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Oktober 2009 in HEIMAT und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: