Verstorbener Nationaltorhüter Robert Enke: Seine Botschaft

Die Bürgerbewegung PRO Bayern trauert um den deutschen Nationaltorwart Norbert Enke. Nach dem Tod der Tochter , die Depression ihres Mannes und nach seinem plötzlichen Selbstmord wünschen wir der Witwe Teresa Enke nun all erdenkliche Kraft um die Schicksalsschläge zu verkraften. Im DFB , jedoch auch in den Medien muss  ein anderer Umgang mit Spielern und Verantwortlichen stattfinden. Nachfolgend veröffentlichen wir in Erinnerung an Robert Enke ein Video, daß sein Engagment gegen Hundepelz zeigt.

Advertisements

Veröffentlicht am 12. November 2009 in Deutschland und Europa und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Meine Kinder hat es doppelt getroffen ! Am 11.11 sollte Honnover 96 bei uns in Dollbergen gegenunsere Dorfmannschaft spielen ! und da unsere Mädchenmanschaft D-Jugend in der meine Töchter sind in der letzten Sison Staffelmeister waren . Sollten sie bei dem Spiel mit den Spielern von Hannover 96 auflaufen (übrigens Dollbergen gehört zu Uetze und das ist eine Gemeinde im Landkeis Hannover)
    Wir habens erst Morgens am 11.11 mitgekriegt !
    da war der Frust und die Trauer schon Groß ! Vor allem da wir alle Fanns von Hannover 96 sind ! Meine frau ist zwar eigendlich Bayern München Fan aber gleich danach kommt Hannover 96!

    Das Wortprotokoll der Konstituierenden Sitzung des Kölner Rates liegt ausgewertet vor ! Hier abzurufen! Wieder sehr Interessant:

    Rat Köln 01.S. 20091029 Konstituierende Sitzung 2009

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proisraelisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: