Moschee ade – Bürgerbewegung PRO Köln in den Tagesthemen

„Demokraten“ und Berufsbetroffene in den Tagesthemen : Abstimmungen über Moscheen und Minarette in Europa – Das „geht nicht“. Denn das würde auch hier in Deutschland zu „Überraschungen“ führen. Probleme sollen also unter den Teppich gekehrt werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Dezember 2009 in PRO Bewegung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Die Sendung habe ich selber gesehen. Als Gläubiger Katholik wurde mir übel als ich den Kommentar des längst vom Glauben abgefallenen “Bischofs” Zollitsch hörte.
    Der soll das machen was er kann, Kakteen züchten .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: