Islamische Zentren, Türkeifahnen :Zwei neue Moscheen in Sendling und in Moosach geplant

Wie u.a. aus dem Abendzeitungsartikel vom 06.12.2009 „Gibt es bald zwei neue Moscheen?“ wohl hervorgeht, gibt es derzeit nicht nur mindestens zwei Projektvorhaben für neue islamische Zentren samt Moscheen und einem sicherlich „attraktiven Wohnungsverkauf“  für Münchner Ureinwohner vor Ort, sondern es scheint vor allem auch eine fast grenzenlose Begeisterung im Münchner Stadtrat dafür zu geben. Zudem gibt es natürlich wieder Verbindungen der Organisatoren zu Milli Görüs, die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Wir hoffen, daß die Münchner Stadträte von SPD, CSU, Grüne, FDP etc. jetzt noch mehr für den interkulturellen Dialog tun und die angebotenen Wohnungen vor Ort dann auch kaufen und mit ihren Familien dort einziehen, wo auf dem selben Grund ja dann das islamische Zentrum bzw. der Bau der Moschee stattfinden soll.  Sie können sich dann nicht nur den Türkei-Urlaub sparen, sondern könnten ihre türkisch – und arabisch Kenntnisse auffrischen und sich jeden Tag aufs Neue bereichern lassen. PRO Bayern ist hingegen die konsequente echte Opposition gegen Islamisierung.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Dezember 2009 in MÜNCHEN, VOR ORT und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich habe diese Meldung auch in der Presse gelesen. Ich war sehr erstaunt über die „Einmütigkeit“ der Rathausstadträte von CSU, SPD, FDP und Grüne. Hier sind sie sich alle einig.
    So denke ich, dass diese Parteien uns Altbürger längst aufgegeben haben.
    Wer diese Parteien künftig weiter wählt, der gibt sich selbst auf.
    Dies ist die Stunde für Pro Bayern…..

  2. Bezirksbürgermeister Berlin/Neukölln Heinz Buschkowsky (SPD):

    „Wir haben auch Moscheen in Neukölln, die mir Sorgen machen. Wo wir wissen, dass Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Wo wir sehr im Zweifel sind, ob da Glaube gepredigt wird oder Gotteskrieger ausgebildet werden.“

    Ob das in München so viel anders aussieht?

    http://www.dailynet.de/TvMedien/59925.php
    http://de.news.yahoo.com/2/20091208/tts-berliner-bezirksbuergermeister-gehir-c1b2fc3.html

  3. Keine Moscheebauprojekte mehr auf europäischem Boden! Keine Zugeständnisse mehr an den organisierten Islam! Keinen Talkshowsessel mehr für Muslime!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: