PRO BAYERN: JA zum Leben.

Allein 40.000 Abtreibungen in den letzten Jahren in München. Die Mehrzahl der Abtreibungen finden nach der 8. Schangerschaftswoche statt, wo sich bereits die Organe des Säuglings gebildet haben.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Dezember 2009 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Abtreibungsgegner

    Hierzu meine Meinung sagen kann ich mir finanziell nicht leisten ( Anwaltskosten, Gerichtskosten, Geldstrafe ).

    • Sie haben Recht. Zudem müssen wir ständig eine „Geldstrafe“ in Form von Krankenkassenbeiträgen zahlen, von denen u.a. dann solche Kindstötungen bezahlt werden.Eine Anfrage an die deutsche Bundesregierung vom 10. September 2003 ergab, dass allein zwischen 1996 und 2002 die Bundesländer für 810.947 Abtreibungen 250,5 Millionen bezahlten.

  1. Pingback: hanzelhoff.com » Blog Archive » <aufgrund der Rechtslage zensiert< : Allein 40.000 Abtreibungen in den letzten Jahren in München. DA SIND SIE STARK DIE DEMOKRATTEN !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: