England, Griechenland, Lybien: Kontra geben, statt kuschen!

5000 reisefreudige Engländer  haben abgestimmt: Sie wählten die Deutschen zur hässlichsten Nation. Gerade auch junge Engländer mögen uns nicht, wie hieraus hervorgeht. Bei uns gäbe es quasi nichts positives, außer Autos. Am schönsten finden die Engländer – ja wen wohl – ausgerechnet  die  überdurchschnittlich übergewichtigen US-Amerikaner. Auch die Griechen blasen zum Frontalangriff gegen Deutschland, und rufen zum Boykott deutscher Waren auf. Die Griechische Regierung ermahnte die Deutschen zur Zurückhaltung, den wir hätten die Nazi-Vergangenheit. In diesem Zusammenhang sei nochmal erwähnt, daß Deutschland die Hauptlast der EU trägt, aber kaum etwas zu sagen hat. Eine Ungleichbehandlung der Deutschen, die hier genauer analysiert und erklärt wird. Demnach hatte z.B. Deutschland zwischen 1995 und 2003 mehr als 76 Milliarden netto an die EU gezahlt. Auch nach unserer Einschätzung treten daher deutsche Politiker als Moderator, und nicht als Interessenvertreter des Deutschen Volkes in der EU auf.  Inzwischen sind es sogar mehr als 23 Milliarden, die Deutschland jährlich an Brüssel zahlt. Mit anderen Worten: Unser Steuergeld versickert in der EU und schon seit vielen Jahren in Griechenland, ohne das es  irgendeinen Nutzen hatte.  Da der EU – Lissabon-Vertrag offiziell keine Ungleichbehandlung vorsieht, wäre es interessant zu sehen, was ein hohes Gericht zu dieser ungleichen Lastenverteilung sagen würde. Wir sagen jedenfalls, daß Deutschland nicht länger Zahlesel der EU sein darf ! Wer sich hier nicht wehrt, der lebt verkehrt ! Deutschland darf sich nicht alles gefallen lassen !

Das Schweizervolk hat sich gewehrt! Die Schweiz ist nicht Mitglied der EU und ist selbstbestimmend geblieben. Einem zunehmenden Islamismus und einen Herrschaftsanspruch des Islam wurde eine Absage erteilt. Die Schweiz möchte keine Minaretten mehr genehmigen. Jetzt wird „Gift und Galle“ gespuckt von Leuten, die sonst noch nicht mal das Wort Menschenrechte und Demokratie buchstabieren können. So ruft der lybische Führer Gaddafi zum „Heiligen Krieg“ gegen unser Nachbarland die Schweiz und das Schweizervolk  auf. Offenbar ist eine Schweizer Botschaft nur mit Glück einer Gewalttat entgangen. Die wachsende muslimische Bevölkerung in Europa sowie die durch den Verfassungsschutz unbestrittene Tatsache, daß der Islamismus die grösste Bedrohung der inneren Sicherheit darstellt, müssen doch jeden normal denkenden Bürger dazu veranlassen, nun aktiv zu werden, um die Ausbreitung des Unfriedens durch diese Religion zu verhindern.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. Februar 2010 in DEUTSCHLAND, EUROPA und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Da unsere jetzigen Poliker kein Rückgrat haben und unser Volk und seine Würde nicht verteidigen, gibt es nur eine logische Konsequenz;

    Die Schleimer und Arsc*kriecher abwählen.

  2. Ich kann Frau H. und natürlich PRO nur absolut Recht geben.
    Danke für diesen hochinteressanten Artikel!

    Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt!

    Diese EU darf in dieser Art und Form nicht so weiter wirtschaften. Vor allem könnten ja auch mal andere einzahlen. Wie üblich ist Deutschland das Weltsozialamt.

    Das Bild Maria statt Scharia habe ich mir schon früher mal abgespeichert. Es trifft den Nagel auf den Kopf.

    Gruß
    S.A.S.

  3. Bundeskanzler der Nichtwähler

    Ja es ist leider wahr unser Land ist der Zahlmeister,
    der Welt ,,, und die ganze Welt ,,, hält uns als Danke,,,,
    für Vollidioten. So ist das ,,,
    Es ist nich von ungefähr ,,, warum Deutsche den
    Wunsch verspüren,,, lieber Australier oder Amerikaner
    zu sein. Es hat auch mit unserer Würde zu tun,,,
    die uns genommen wird,, wir machen uns zum
    gehorsamen Hund ,,, für die Welt, oder zum Affen
    für jede Bananenrepublik,,,, jeden jungen Menschen
    kann ich verstehen der vor diesem Hintergrund,,,
    seine Leistungsbereitschaft verweigert…
    Dabei könnte alles so schön sein,,, wenn
    wir mindest die Hälfte von dem was wir nun mal
    überproduzieren durch unsere Arbeitsmendalität,
    für uns behalten und verleben könnten.
    Aber vielleicht ist ja die ganze Welt ohnehin nicht mehr
    zu retten. Die Welt feiert ne Party und sagt am Ende
    dummer Deutscher , zahle Du den ganzen Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: