Holland : Das letzte „Aufgebot“ der Altparteien gegen Geert Wilders

Nach den fantastischen Wahlergebnissen bei den Kommunalwahlen, wo Geert Wilders und seine islamkritische Freiheitspartei als deutlicher Wahlsieger in den Niederlanden hervorging spucken nun die  Medien „Gift und Galle“. Offenbar haben die politischen Etablierten vergangener Tage bereits grosse Angst. Bereits ein paar Tage nach den Kommunalwahlen soll Geert Wilders angeblich massiv in Umfragen (hier, die Richtigstellung: hier)verloren haben. In der Eifel, wo Geert Wilders war, hat das Hotel dem erfolgreichen Politiker Wilders Hausverbot erteilt. Und nicht zuletzt soll nun plötzlich aus der Riege der Altparteien eine Art  Barrack Hussein „Obama“ kommen, wie man aus dem willkürlichen Jubelgeschrei dieser Meinungspresse (Yes we Cohen) vergangener Tage  entnehmen kann. Das ganze kommt also aus jenen Reihen, die konkrete Lösungen von Wilders , die das Volk am stimmenstärksten gewählt hat, nicht mit umsetzen möchte. So muss der Wahlsieger Geert  Wilders in die Opposition. Auch in Deutschland gibt es inzwischen die erfreuliche ‚Entwicklung, daß sogar vereinzelten Medien auffällt, daß sich z.B. der „Kölner Islamexperte“ inzwischen bei PRO NRW engagiert. Gleichzeitig ist er jedoch noch Mitglied der Senioren Union. Moderate und sachliche Vorträge.

Advertisements

Veröffentlicht am 19. März 2010 in DEUTSCHLAND, EUROPA, PRO und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Nicht nur in unserer gelenkten Republik wird gegen aufrechte Demokraten gehetzt, sondern auch in anderen Ländern. Obleich es nirgendwo so schlimm ist wie bei uns.

    Hoffen wir, dass Hr. Wilders dieser verleumndnerischen Hetzte standhält und weiterhin klar auf Kurs bleibt!

  2. Wäre bei uns in Deutschland auch längst überfällig. Doch kein guter Intellektueller traut sich ob der Verfolgung als guter Spitzenkandidat anzutreten. Machts doch einer, wird entweder die Partei verboten, durch die Medien sowoeso als Neo-Nazi-Partei heruntergeputzt oder durch den Verfassungsschutz unterwandert und von innen her durch U-Boote kaputt gemacht. Diesen Teufelskreis zu durchbrechen ist sehr schwer. Aber hoffen wir! Gelingt es uns nicht , wird die BRD so oder so implodieren.

  3. Ich Denke er wird gewinnen! Das wissen seine Gegner ! Aber nach der Wahl wird er kaltgestellt weil keiner sich traut mit ihm zu Koalieren!
    Allerdings ist er jetzt schon ein Leuchtturm für unsere Bewegung in ganz Europa!

    Hier alle News ständig auf neuesten Stand von Freund und Feind zum

    Anti-Islamisierungskongress 2010

    Gruß Andre
    __________________
    Patriotisch,Antiislamisch,Proisraelisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: