ZDF-Skandal auf dem PRO – NRW Parteitag

Ein ausführlicher Bericht dazu hier auch in der Presse: Bestellte ZDF Klitschee-Nazi ?

Erst zuvor hat der ORF manipuliert: vgl hier und hier. Und hier noch ein PI-Bericht über die Demo von PRO NRW in Duisburg -Marxloh. Skinheads wurden zu einer FPÖ Veranstaltung zwecks Provokation durch den ORF angeschleppt. Dort wurden sie zu etwas aufgefordert, 8 Zeugen bestätigen, daß u.a. „Heil“ gerufen wurde. Erst gaben Sie es zu, und nun offenbar aus Angst vor Strafe widerriefen die Skinheads ihre Aussage. Nun soll mit allen Mitteln versucht werden, also das ORF wieder als Saubermann darzustellen.

Advertisements

Veröffentlicht am 29. März 2010 in PRO Bewegung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Rudolf Dobler

    Hier sieht man, zu was Pressefritzen fähig sind.
    Gut dass die Leute von pro NRW nicht „geschlafen“ haben und den „Braten“ sofort gerochen haben.
    Entscheidend ist jetzt die Wahl am 9.5.10.

  2. Und wieder ein Beweis, wie diese von uns über die GEZ finanzierten Lügenbolde versuchen seriöse Politiker wie die von PRO NRW zu schädigen.

    Gegen Sender wie das Lügenfernsehen namens ZDF müssen wir uns, wie die FPÖ in Österreich gegen den ORF, auch hier wehren!

  3. Diese ganze Systempresse und ihre Machenschaften beweisen das die selbsternannten „Demokraten“ sich den Staat längst untertan gemacht haben und quasi eine Diktatur besteht. Alles andere dient nur noch sich den Demokratischen Schein zu wahren. Aber selbst der fällt immer mehr . Man glaubt das Volk für schon so verdummt das man keine Angst mehr haben muß. Die selben Leute trichteterten uns Jahrzehntelang ein: wie konnte das passieren?(33-45). Ja wie! Indem es ganau so lief wie heute.

  4. Wir wissen, was SIE tun. Aber was tun WIR?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: