Kuvertiermaschine und Wahlhelfer gesucht !

In der 1. Mai Woche (4-7 Tage, zwischen 1/2  Mai und 10. Mai) fahren einige PRO – Aktivisten zum Wahlkampf nach NRW. Da wir von München aus aufbrechen, bestehen Zusteigmöglichkeiten in Bayern, Franken und Hessen. Kosten und Logis (z.B. für Unterkunft, Frühstück) werden übernommen.  PRO München und PRO Bayern sucht zudem derzeit noch eine  Kuvertiermaschine , damit wir zukünftig unsere Briefe an unsere Sympatisanten und Mitglieder nicht mehr per Hand eintüten müssen. Es soll ein hochwertiges Produkt sein, daß sich auch bezahlen lässt .Es kann sich hierbei gerne auch über ein gebrauchtes Modell handeln. Wer hierfür  ein interessantes Angebot hat oder gerne mal durch die Städte NRWs reisen möchte und bei einen Wahlkampf hautnah mithelfen  möchte, der meldet sich über  probayernnet(et)yahoo.de

Advertisements

Veröffentlicht am 24. April 2010 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schöne Grüße an des (…)

    PRO Bayern: Keine Fremdwerbung !

  2. In NRW soll ja erstmals eine Ausländer bzw. „Migrantenpartei“ antreten . Gleichzeitig beginnt wohl das Requien für den Teuro und die EUDSSR.
    Hoffe auf einen Achtungserfolg für Pro-NRW!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: