HC Strache spricht Klartext zum Thema Griechenland

Advertisements

Veröffentlicht am 29. April 2010 in EUROPA und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hätten wir doch auch nur einen HC Strache und Pro so viele Prozente bei Wahlen wie die FPÖ!
    PRO baut sich langsam von unten auf. Schritt für Schritt. Es wäre wundervoll, wenn es auch bei uns einmal mit einer demokratischen Rechtspartei klappen würde.

    Das neue Plakat von PRO NRW gegen die Zahlungen an Griechenland finde ich sehr gut!

    Kein Geld für die Abzock—Griechen! Es war von vorneherein ein großer Fehler Griechenland in die EU zu lassen!

  2. Das neue Wortprotokoll liegt vor Jörg Uckermann hat sich wieder gut in Scene gesetzt..er hat die Etablierten wieder bis aufs Blut gereitzt !
    Teilweise wurden Forderungen zum Rauswurf gestellt ! Aber er hat Souverän alle Auflaufen lassen und nicht nachgegeben!

    Wortprotokoll der 8. Ratssitzung Köln

    Gruß Andre
    __________________
    Pro Deutschland,Patriotisch,Antiislamisch,Proisraelisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: