PRO NRW Wahl: Bis zu 9 % Sonstige jetzt in offiziellen Umfragebörsen

Die Wahlbörse liefert gänzlich andere Zahlen als die „seriösen Demoskopen“ der bekannten Institute, die bereits bei den Kommunalwahlen in NRW deutlich daneben lagen. Demnach liegen die Sonstigen nicht bei 3-6%, sondern zwischen 6 und 9 %.  So lagen bis Mitte April die Sonstigen konstant bei rund 8%. Danach stürzten die Sonstigen wie durch Geisterhand auf 2 bis 3% ab, erholten sich inzwischen jedoch wieder deutlich.  Die Wahlbörse sieht übrigens SPD und CDU sowie die Linken und die FDP circa gleichauf, bei rund 33 bzw. bei knapp 7%. Die Grünen werden bei 11, die Sonstigen werden inzwischen wieder bei 4,2% gesehen. Normalerweise legen Sonstige vor der Wahl zu. Wenn also die Sonstigen schon Monate vor der Wahl konstant bei 8% lagen,  dürfte der Wert heute jedoch eher noch höher liegen! Ist eine Sensation für LISTE 21 PRO NRW möglich, wie sie in dieser Zeitung vermutet wird ? Hier gehts zu PRO NRW

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Mai 2010 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich würde es mir wünschen das ein Erfolg für Pro-NRW gelingt. Und diese Volksverräterparteien CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE abgestraft werden und zwar gewaltig.
    Die Linke ist auch nur eine Systempartei und Verrät die Deutschen in der Eu usw. ebenso. Es gibt keine Alternative zu PRO-NRW. Die REP sind im Arsch und eine bessere CDU geworden , die NPD in großen Teilen eine Verfassungsschutzpartei um den Neo-Nazismus als Gespenst gegen seriöse Rechtsparteien einsetzen zu können.
    Hoffen wir das beste. Die CDU jedenfalls wird die Klatsche für die Griechenland Hilfe bekommen. Hoffentlich wird dann nicht wieder schwarz gegen Rot ausgetauscht.

  2. Die Wahl zwischen ROT und CDU ist wie Pest und Cholera.

    Was wir dringend brauchen bundesweit, ist eine Partei rechts von der CDU/CSU und links von der NPD, allerdings frei von „rechten Altlasten“.

  3. Rudolf Dobler

    Ich hoffe sehr, dass Pro NRW erfolgreich ist und in den dortigen Landtag einziehen werde.
    Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: