Westerwelle – FDP wieder bei fast – Drei – Prozent und Prof. J. Starbatty zum Euro

Zumindest die Rohstoffe, aus denen der Euro hergestellt ist, könnten noch ein paar Pfennig wert seinSo schnell hat wohl kaum jemand sein „Wahlergebnis“ verspielt. Die FDP kommt laut offiziellen Umfragen nur noch auf 3 %. Nicht auszudenken, was passiert, wenn der Wähler die ganze Wahrheit präsentiert bekommt. Schon zu Jahresbeginn 2010 hatte die Merkel -CDU/CSU und FDP in gewissen Bereichen  die Mehrwertsteuer klammheimlich erhöht. Und durch die Insolvenzverschleppung  maroder Staaten im Süden Europas werden nun zusätzlich zu den hohen Nettozahlungen Deutschlands an die EU die Banknoten quasi sekündlich verbrannt. Der ehemalige Kandidat des Bundes Freier Bürger (BFB) und emiritierter Professor für Volkswirtschaftslehre  Joachim Starbatty ist in Medien und Politik auch durch Klagen mutig dagegen vorgegangen. Wird der EU-RUBEL (Euro) also immer mehr zur Ramschwährung und was wird aus unserem Geld ?

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Mai 2010 in PRO Bewegung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Lügenparteien CDU/CSU und FDP sind mittlerweile in den veröffentlichten Umfragen zig Prozente von einer Regierungsmehrheit entfernt.

    Es ist ohnehin ein offenes Geheimnis, dass Merkel lieber mit der SPD an der Macht bleiben möchte.

    Leider gehen die Prozente zu Rot-Rot-Grün statt in das Rechtsdemokratische Lager. Das liegt aber auch daran, dass dort derzeit keine bundesweit agierende Alternative bereit steht. Stattdessen konkurrieren Kleinstgruppen im Nullkommanichtsbereich miteinander. Traurig!

    Die neoliberale FDP ist nicht wählbar. Sie ist keineswegs für das eigene Volk. Sie ist nur für die Kapitalhabenden der Oberklasse. Für uns hat sie nichts übrig. Die FDP ist auch für die Massenzuwanderung, um Löhne und Arbeitnehmerrechte im Arbeitsplatzkonkurrenzkampf beschneiden zu können.

    Wer hat uns verraten?
    Christdemokraten!
    Wer war vorne mit dabei?
    Die Freie Demokratische Partei!

  2. ja, es wird ziemlich sicher eine rotrot grüne regierung: nach 4 jahren davon werden wir unser land nicht mehr wiedererkennen: wenn das volk wüsste wieviel für migranten ausgegeben wird, dann würde das volk vll. auch einmal ihr kreuz weiter rechts machen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: