München: Steuererhöhungen Rot-Grün/Ude: Hundesteuer, Grundsteuer, Mieten

Die Bürgerbewegung PRO Deutschland hat stets über die hohe Schuldenlast von München gesprochen und bereits rechtzeitig angeprangert, daß Ude in seiner Amtszeit die Schulden Münchens nahezu auf 5 Milliarden Euro verdreifacht (!)hat. Nun sollen offenbar hauptsächlich die alteingesessenen Münchner die Rechnung bezahlen. Die Erhöhungen sind deutlich: Die Hundesteuer steigt  um fast 25% von rund 76 Euro auf fast 100 Euro. Zusätzlich  wird sogar rückwirkend (!) die Grundsteuer deutlich erhöht. Die Grundsteuer wird vom Besitzer auf den Mieter umgelegt. Auch andere bayrische Städte greifen zu kräftigen Steuererhöhungen. Die Bürger werden  nun also systematisch ausgeblutet. Erst über die Gemeinden und Städte, dann über Berlin. Die Preisspirale nach oben durch Abgaben und Steuern wird die kommende Inflation noch zusätzlich anheizen.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Mai 2010 in MÜNCHEN und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Falls es PRO München gibt, sollten diese Steuererhöhungen zum nächsten Wahlkampfthema gemacht werden. Natürlich nicht nur alleine, sondern in Kombination mit anderen wichtigen Themen wie die Islamisierung die Massenzuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme.

  2. Das alles wird nun bis zum Kollaps der BRD/EUDSSR weitergehen! Die Deutschen wollten es ja so.
    Aber die Verantwortlichen sind allen bekannt.

  3. Es bewahrheitet sich immer wieder:
    Der Staat ist der schlimmste Preistreiber, den es gibt.
    Da werden einerseits, ohne Not, die Bezüge ohnehin hoch dotierter Manager der Stadt verdoppelt, auf der anderen Seite reicht die Kohle hinten und vorne nicht.

    Wo bleibt da die Gerechtigkeit?

  4. die todesspirale der deutschen, hauptsache unsere muslimischen kulturbereicherer fühlen sich wohl in münchen

  1. Pingback: Münchner Nahverkehr : MVV erhöht die Preise « Der Blog für Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: