Niederlande: Geert Wilders großer Wahlsieger

Widerliche Propaganda und Lügen vor der Wahl.  Nicht zuletzt haben zudem Medien sogar das Scheitern „vorausgesagt“,  Wilders verliere angeblich an Zustimmung.

Doch es kam anders. Er landete knapp hinter Platz 1 und 2 auf dem Dritten Platz, verdreifachte sich fast, und ist nun nicht mehr aus der holländischen Politik wegzudenken. 24 Sitze sinds geworden. Klasse PVV!

Advertisements

Veröffentlicht am 10. Juni 2010 in EUROPA und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Beneidenswert.

    Wir von der Pro-Bewegung MÜSSEN uns das Wahlprogramm von Geert Wilders ansehen und das übernehmen, das auch für Deutchland wichtig und interessant ist.

    Herzlichen Glückwunsch GEERT WILDERS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: