PRO NRW: Jörg Uckermann spricht.

Veröffentlicht am 8. August 2010 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Toll, dass es jetzt auch Pro Bayern gibt! Schöner Beitrag!

  2. Ich kann diese neue polititsche Bewegung nur begrüßen. Komme aus Bayern und würde bei den nächsten Wahlen in jedem Fall die neue PRO-BAYERN Partei wählen. Bin selbst leider zu alt, um mich persönlich dabei einzubringen, aber dafür rufe ich die jüngeren Deutschen auf, tut was für die Zukunft unseres Landes. Es muß Schluss sein mit dem schleimigen Gutmenschgetue der jetzten Politikergeneration. Aber bitte kommt mir nicht mit den Nazis. Bleibt seriös und ich sage euch
    20 % Wählerstimmen voraus (kann später auch noch mehr werden) das liegt daran, wie sehr man auf die Wünsche des Volkes eingeht und die Probleme der heutigen Zeit berücksichtigt. F a n g t a n! M e i n e S t i m m e
    h a b t i h r a u f j e d e n F a l l

Kommentar verfassen

