Weil Deutschland als Zahlesel nicht reicht! EU-Steuer für die Bürger, für Sie!

Wachen die Deutschen jetzt auf ? Rund 2 Drittel der EU-Nettozahlungen stammen aus Deutschland, Tendenz steigend. In den Rettungsschirm flossen zusätzlich Gelder, von denen wir wohl nie auch nur einen Cent wiedersehen werden. Und nun sollen die Deutschen noch zusätzlich die EU-Steuer berappen. Wollen Sie persönlich das Tag für Tag bezahlen? Nur das Dumme ist, daß trotz der EU-Steuer die Transparenz fehlen wird. Denn würde man transparent alle Gelder, die Deutschland nach Brüssel überweist, auch prakmatisch als EU-Steuer deklarieren, so daß jedem klar wird, wie viel eigentlich in die EU fließt, dann würden noch viel mehr Europäer und Deutsche aufwachen und endlich rechtspopulistische Parteien wählen.

Advertisements

Veröffentlicht am 9. August 2010, in DEUTSCHLAND, EUROPA. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: