Bundesweite PRO Deutschland Postkarte

Sämtliche Massenmedien nehmen Thilo Sarrazin und seine Kritik an der Zuwanderungspolitik ins Visier. Jedermann diskutiert mit einmal über Multi-Kulti, Islamisierung, Parallelgesellschaften, Kopftücher und Ausländer-Integration. – Noch nie war die öffentliche Aufmerksamkeit für unsere Petition gegen die Aufnahme der Türkei in die Europäische Union so hoch wie jetzt. Wir müssen das Eisen schmieden, so lange es heiß ist: Ab sofort steht eine bundesweite Version unserer Petitions-Postkarte, die in Berlin an 1,5 Millionen Haushalte verteilt wird, zur Verfügung! Jeder einzelnen Postkarte, die im September 2010 den Bürger erreicht, ist ein hohes Maß an Beachtung sicher. Bekannte Mitglieder und Unterstützer der Bürgerbewegung pro Deutschland können das oben dokumentierte Motiv als Postkarte ab sofort kostenfrei zur Massenverteilung anfordern, gerne auch in größeren Auflagen. Bitte melden Sie sich im Hauptstadtbüro bei Lars Seidensticker, Telefon:   (030) 66 40 84 14

Advertisements

Veröffentlicht am 5. September 2010 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Die Postkarten-Verteilaktion gibt es jetzt auch im Raum Bamberg. Wir können weitere Helfer gebrauchen.

    Wer macht mit?

    Danke – meldet Euch bitte

    pro.bamberg@yahoo.de

  2. Die Postkarte ist Super!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: