Netzwerk Islamismus & Moscheebau: Auch in Vöhringen soll Deutschland sich abschaffen !

Verein türkische Moschee für Vöhringen und Umgebung e.V. : So heisst nun neuerdings der radikale Verein von muslimischen Deutschen und Vöhringern von einer gewissen Gruppe von ( türkischen) Muslimen , die das  deutsche türkische Interesse verfolgen, in Vöhringen eine islamische Gegengesellschaft zu errichten, in deren Zentrum eine Grossmoschee samt Minarette stehen soll. Durch das Anhängsel „und Umgebung e.V.“ wird auch der überregionale Charakter dieses Projektes unterstrichen.  In Vöhringen leben derzeit circa 700 Muslime , überwiegend aus der Türkei,  daß entspricht einem  Anteil von circa 7%.   Während andere von „Integration“ reden, unter dessen Begriff man alles, jedoch meistens nichts konkretes verstehen will,  weisen wir darauf hin – dass wir unabhängig von der Herkunft – eine Assimilierung in unsere Gesellschaft – erwarten, wie es schon viele Einwandergruppen (zum Beispiel: Ruhrpolen, Hugenotten)  erfolgreich geschafft haben- ganz ohne teure Förderprogramme. Wie schaut es in Vöhringen aus? – dort gibt es zahlreiche Integrationsprojekte wie eine spezielle Sprachförderung. Auf der Internetpräsenz http://www.kreise-fuer-integration.de/portal-nu-dokumentation.pdf  heisst es auf Seite 58 in Bezug auf Kindergärtendazu  : „50% der Kinder haben Probleme mit Satzbau und  Grammatik und können aufgrund von mangelndem Sprachverständnis Aufgaben teilweise nicht ausführen.“ Sprachprobleme,die in den nun geplanten islamischen  Zentren, die unter türkischer Flagge wehen, deutlich verschärft werden. Denn dort wird türkisch gesprochen. Und was wird dann für  ein menschenfeindliches Weltbild verbreitet werden? ->

Advertisements

Veröffentlicht am 25. September 2010 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: