Unterschriftensammlung! Stoppen Sie mit PRO Vöhringen das Moscheebauprojekt !

„Völlig geräuschlos wurde in Lauingen eine Moschee genehmigt und gebaut. In Vöhringen macht dagegen eine Bürgerinitiative mobil“ schreibt die Augsburger Allgemeine in ihrem Artikel „Widerstand gegen Moschee in Vöhringen nimmt zu“.  Nun die Genehmigung in Lauingen war wohl möglichst geräuschlos, damit sich der Protest nicht rechtzeitig besser organisieren konnte.Außerdem gibt es einen geräuschlosen Bau oder einen geräuschlosen Muezzinruf  nicht. In Vöhringen wissen das die Bürger. Dort ist die Bürgerinitiative PRO Vöhringen rechtzeitig aktiv und sammelt  Unterschriften gegen die Moschee.Inzwischen kann PRO Vöhringen 1200 Unterschriften vermelden. Wenn der Widerstand grösser wird, dann wird der türkische Moschee-Verein, der  nun auch durch die Namenswahl die Umgebung ins Visier nimmt, vorläufig ersatzweise anderswo eine Moschee bauen . Es ist daher wichtig , auch überregional, in der gesamten Region Neu-Ulm und Bayern noch weitere PRO Gruppen aufzumachen. Denn die Spur des islamischen Terrors – sie führt in die Region Neu-Ulm, hier nach Bayern.

Advertisements

Veröffentlicht am 28. September 2010 in PRO Bewegung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: