PRO – Bayern verteilt Petitions – Postkarte “ Kein Eu – Beitritt der Türkei“ – Warum ?

Warum es nun goldrichtig ist, die PRO -Postkarte „Kein -Eu-Beitritt der Türkei“ zu verteilen, zeigt folgendes Video. Helfen Sie mit ! Melden Sie sich per E-Mail.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. November 2010 in PRO Bewegung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Selbst auf dem Land ist die Bereicherung angekommen:

    http://www.polizei.bayern.de/oberpfalz/news/presse/aktuell/index.html/127401

    Ein 24-jähriger Mann und zwei 18-jährige Frauen aus der Stadt und dem Landkreis Deggendorf wurden am Sonntag, 7. November am frühen Morgen gegen 04.00 Uhr von einer Gruppe junger Leute angepöbelt. Vorausgegangen war schon eine erste Auseinandersetzung in einer Diskothek, bei der es zum Streit gekommen war, weil einer der türkisch-stämmigen Männer beim Tanzen versehentlich angerempelt worden war. Zu einer weiteren Auseinandersetzung kam es dann etwa eine 3/4-Stunde später auf dem Luitpoldplatz, dabei wurde zunächst der 24-jährige Mann aus der Gruppe heraus geschlagen und – nach seinen Angaben – noch am Boden liegend mit Füßen ins Gesicht und auf den Körper getreten. Die beiden Frauen wollten ihm helfen und erhielten ebenfalls aus der Gruppe heraus jeweils Schläge ins Gesicht. Nach der Tatbegehung flüchtete die Gruppierung. Der attackierte 24-Jährige erlitt bei dem Angriff schwere Verletzungen und musste in ein Klinikum eingeliefert werden, auch die beiden Frauen erlitten leichte Verletzungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: