PRO Arnstadt: Der Bürgermeister von Arnstadt im Einsatz für seine Stadt

MUT zahlt sich aus: Obwohl die Medien keine Lüge auslassen, dem aktiven PRO-Arnstadt Bürgermeister sogar „extremistische Züge“ unterstellen und auch sonst keine Gelegenheit auslassen, ihn wegen einer Unterschrift oder Meinung zu diffamieren, wurde Hans Christian Köllmer schon zum 2. mal als Bürgermeister  von Arnstadt wiedergewählt. Auch die Abwahlverfahren sind gescheitert. Somit ist er seit 1994 Bürgermeister der  Stadt Arnstadt. Ein ansonsten in der Demokratie übliches Rederecht wurde dem Bürgermeister Hans-Christian Köllmer von Frau Lehmann nicht zugebilligt. Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die Bürger hinter PRO Arnstadt  und dem Bürgermeister stehen, der sich nun noch offensiver für die Stadt Arnstadt einsetzt.

Hier ein typischer Medienbericht ( Während wir Deutschland als ein Land der Dichter und Denker sehen, dichten hier die Medien [ sich etwas zusammen], ohne zu denken):

http://www.youtube.com/watch?v=xyuEC_wp25M

Im Einsatz auch für Deutschland: Hans-Christian-Köllmer stellt das Programm von PRO Deutschland vor:


Advertisements

Veröffentlicht am 17. Dezember 2010 in PRO Bewegung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: