Frohe Weihnachten und Frohe Festtage wünscht die Bürgerbewegung PRO Bayern

hier gehts zu den Weihnachtsliedern !

Advertisements

Veröffentlicht am 24. Dezember 2010 in PRO Bewegung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest und gesegnete Weihnachten! Wie feiert ihr eigentlich Hl.Abend und wie verbringt ihr das Weihnachtsfest? Bei uns wird Weihnachten nach bayerischer Tradition gefeiert! Ich denke es ist wichtig, dass man sich an Weihnachten an ein paar Bräuche und Sitten hält, alles in Allem macht es das Fest aus und wenn man einmal die bayerischen Traditionen kennengelernt hat, dann will man nicht mehr drauf verzichten 🙂

  2. Das sehe ich auch so. Gerade München ist hier leider ein Nest geworden. Nur noch 1% aller Münchner sprechen z.B. bayrisch. Das finde ich schade. Wir müssen endlich das Einheimische auf allen Ebenen stärken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: