Erfolgreiche FPÖ: So positioniert sich Oppositionsführer HC Strache in Sachen Anti – Atom

Als „völlig richtig“ bezeichnet der PRO Bayern Funktionär Stefan Werner die Haltung HC Straches, in Bezug auf der Frage der Abschaltung von Atomkraftwerken sich nicht nur auf inländische Atommeiler zu beschränken. Hierzulande ist es nämlich üblich, daß die Altparteien, allen voran die Grünen nur bezüglich inländischer Kernkraftwerke auf eine sofortige Abschaltung drängen. Bezüglich den ausländischen Risikomeilern verhalten sich die Grünen derzeit auffällig ruhig. Es wird die Aufgabe von PRO Bayern sein, den Grünen zu zeigen, wie man bayrische Interessen im Ausland zu vertreten hat. Jetzt gilt es, freiwerdende Gelder in die erneuerbare Energien zu stecken. Hier sehen sie, wie der rotschwarzgrüne Proporz wirklich reagiert, wenn  jemand konkrete Initiativen ins Parlament einbringt.

Advertisements

Veröffentlicht am 1. April 2011 in EUROPA, Umwelt und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. islamkritiker

    Der Mann ist wirklich nicht nur smart sondern besitzt on-top Rückrat! So einen smarten brauchen wir auch in Deutschland!!! Wo sind diese Helden?

    Liebe europäische Mitbürger in Deutschland(d.h. nicht die Salafisten od. ä. islamische Gruppierungen, die die Scharia einführen wollen) entsinnt Euch bitte der Werte die uns im Abendland über die Jahrh begleitet habeunderte begleitet haben! Sonst werden wir untergehen.

    -Unsere Kinder sind unser Reichtum und unsere Zukunft! Fördert sie und schützt sie wo Ihr nur könnt!
    -Wir müssen uns wirklich zurückbesinnen und aus den Fehlern unserer Vergangenheit lernen und diese nicht wiederholen. D.h. aber noch lange nich das wir jegliche totalitäre Ideologien wie den Islam unterstützen müssen.
    -Seit 9/11 bin ich gegen die Atomenergie aber deswegen habe ich nicht die Grünen gewählt, weil diese einfach zu unbedarft und naiv mit dem Islam umgehen. Seit 9/11 deswegen, weil mir damals klar wurde das wir nur Glück hatten, denn statt den Zwilingstürmen in Amerika, hätte der besagte integrierte „Terrorist“ der in Hamburg studierte, den Flieger genauso gut in einen in einen Atom-Meiler in Europa fliegen könen.
    -Wir können auch die Meiler abschalten ohne die Grünen. Schade eigentlich, denn die Grünen standen mal für Fortschritt und Menschlichkeit und weniger für Doktirn. Aktuell unterstützen sie den Islam so sehr das ich es nicht nachvollziehen kann, da für mich der Islam eine totalitäre Ideologie ist. Also alles das was sie in ihren Ursprünegen nie unterstütz hätten.
    Eine sehr bekannte deutsche Feministin begegnet dem Islam mittlerweile auch sehr kritisch. Warum die fortschrittlichen und umweltschützenden Grünen noch daran soooo festhalten, verstehe ich nicht.
    Ebenso sollte die Schächtung der Tiere im Islam(den Tieren wird die Kehle durchgeschnitten bis kurz vor dem Genick, so das das Blut auslaufen kann, ohne das das Tier schnell verstirbt …und das Ganze ohne Betäubung) gegen die Überzeugung der Grünen sein. Auch das verstehe ich nicht!

    Gute Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: