Die Bürgerbewegung PRO Deutschland in Bayern

Der Aufbau der PRO-Organisationen funktioniert nach dem Graswurzelprinzip. Erfolgreich vorgemacht wurde dies bereits in zahlreichen Industriegroßstädten wie Köln, Heilbronn, Gelsenkirchen, Dormagen oder Leverkusen (usw.). Erfolgsversprechend ist es nun, genau dieses Konzept nun auch auf andere Städte und Gemeinden in Bayern zu übertragen. So haben sich nun auch in Bayern erfreulicherweise Strukturen vor Ort gebildet, die wir mit unserer Seite – als Aktivisten und Mitglieder bei PRO Deutschland – unterstützend begleiten. Von uns nicht unterstützt werden jedoch nicht konstruktiv arbeitende Personen oder Gruppierungen, die dem freiheitlichen Einigungsprojekt in Deutschland zuwiderlaufen oder dem Ansehen der freiheitlichen Bewegung in Europa schaden. Wir haben eine islamkritische Grundhaltung, die wir konsequent verfolgen und die beinhaltet, daß wir auch die islamistischen Terroristen in Nahost bekämpfen und uns nicht mit diesen solidarisieren. Wir stehen für die Freiheit und für unser Abendland ein. Wir unterstützen den nonkonformen und modernen Kurs der PRO-Bewegung. Damit haben wir in Europa viele Verbündete auf unserer Seite. Ob die zur stärksten Kraft angewachsene Freiheitliche Partei Österreichs oder der Vlaams Belang, ob die Schwedendemokraten oder neuerdings der französische  Front National unter Marine Le Pen – der Kurs von PRO ist damit auch für Bayern festgeschrieben und es wir werden daher kein „Gegeneinander“ zulassen. Dafür steht PRO Deutschland in Bayern. Kämpfen wir gemeinsam gegen die Islamisierung unserer bayrischen Heimat im Verbund mit starken Partnern in Deutschland, Europa und in der Welt. Werden Sie Mitglied bei der Bürgerbewegung PRO Deutschland in Bayern! Die Münchner PRO – Mitglieder formieren sich gerade für die Gründung eines Kreisverbandes und präsentieren sich zukünftig auf dieser Internetseite.

Advertisements

Veröffentlicht am 10. April 2011 in PRO und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wo ist denn der nächste Ansprechpartner im Raum Augsburg?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: