Der Marsch für die Freiheit am 7.Mai 2011 in Köln/Mitfahren ab München

Der  Marsch für die Freiheit, der von der Bürgerbewegung PRO NRW organisiert wird, findet traditionell jährlich in der Domstadt statt. Dieser Marsch hat inzwischen europaweite Bedeutung erlangt und zahlreiche prominente Politiker aus dem In – und Ausland werden dort vielbeachtete Reden abhalten. Mehr dazu finden Sie unter „Wer ist Wer“ auf der Seite „Marsch für die Freiheit“. Auch zahlreiche PRO – Mitglieder und Sympatisanten aus Bayern werden daran teilnehmen. Es sind noch Mitfahrgelegenheiten ab München vorhanden. Wer mitfahren möchte oder hierzu was anbieten kann, meldet sich bitte unter probayernnet@yahoo.de

Advertisements

Veröffentlicht am 21. April 2011 in PRO und mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Ich bin dabei! Tolle Veranstaltung mit Spitzenpolitikern aus ganz Europa im Herzen von Köln! Zeigen wir gemeinsam den Blockwarten der Pc öffentlichkeitswirksam am 7. Mai die rote Karte. Die REPs in Bayern setzen Busse ein. Gemeinsam sind wir stark ! Bayern mobilisiert für den Marsch der Freiheit!

    • So ist es, gemeinsam sind wir stark !

    • tonio nitsche

      NAZIS* RAAAAUS! Verpisst euch! Hoch die Internationale Solidarität!

      PRO Bayern: *Verwende lieber das Wort Extremisten. Leider schiebt der deutsche Staat so gut wie keine islamischen Extremisten (Stichwort: 11. September, Dschihad) ab. Es ist tatsächlich auch gegenüber Deutschland mehr internationale Solidarität gefragt, da wir derzeit die Hauptlasten der Einwanderungswelle insbesondere bei den Asylanten- zu tragen haben.

  2. Antiislamist1683

    Wenn sich noch einige finden, können wir noch einen weiteren Bus von München loschicken.

    Antiislamist1683

  3. PRO NRW dankt schon jetzt für die große Unterstützung! Wir hoffen möglichst viele Aktivisten aus Bayern am 7. Mai in Köln begrüßen zu können. Gemeinsam sind wir stark!

  4. Ich würde ja gern zum Marsch für die Freiheit aber irgendwie meldet sich niemand ob ich mit kann oder nicht??? blacksun87@Safe-mail.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: