Solidarität mit dem kroatischem Volk! Demoaufruf für kommenden Samstag in München!

Ein Ortsschild in Kroatien

Über tausend Personen marschierten in Köln am 7. Mai 2011 auf dem „Marsch für die Freiheit“, der von der Bürgerbewegung PRO Köln organisiert wurde. Unter ihnen auch Kroaten, die sich bei uns sehr wohl fühlten und sich mit unserem Anliegen, die Islamisierung zu stoppen, sehr verbunden fühlten. Wir von PRO in München wünschen uns ein freies selbstbestimmtes Kroatien, daß über seine Beschützer und seine Idole selbst urteilen darf und zeigen uns daher vom ganzen Herzen solidarisch. Auch die Ansicht von Klaus-Peter-Willsch, CDU-MdB ist interessant.
Anbei der Demo-Aufruf der Organisation „Kroatischer Weltkongress in Deutschland e.V.“ für den 11.06.2011, der sich für folgenden Inhalt verantwortlich zeigt:

Aufruf zur Demonstration : „Die Gerechtigkeit ist aus dem Gleichgewicht geraten“

Zeigen wir gemeinsam mit den 4 Millionen Despora-Kroaten weltweit unsere berechtigte Unzufriedenheit mit der Gleichstellung von Aggressor und Opfer. Sagen wir „Nein“ zur Den Haager Verurteilung der legitimen militärischen Befreiungsaktion „Sturm“ des kroatischen Militärs von 1995 als eine gemeinsame kriminelle Unternehmung und der Verurteilung eines ganzen Volkes.

  • Kroatien wurde NICHT auf Verbrechen oder ethnischen Säuberungen gegründet
  • Die kroatische Armee und Polizei haben die Souveränität und Intigrität ihres Landes verteidigt
  • Die Militäraktion „Sturm“ war eine rechtmäßige Aktion, mit der der Krieg beendet und der Weg zu
  • einem dauerhaften Frieden in Kroatien und Bosnien und Herzegowina eröffnet wurde

Würdevolle und friedliche Demonstrationen finden statt:

Samstag, 11.06.2011 München,( Odeonsplatz 15:00 Uhr)

Kommen Sie und zeigen Sie dem Haager Tribunal die „Rote Karte“

Auf kroatisch:

POZIV NA PROSVJEDE
PRAVDA IZGUBILA RAVNOTEŽU
Pokažimo zajedništvo i sa Hrvatima diljem svijeta recimo „NE“ haaškim ocjenama Oluje kao udruženog zločinačkog pothvata!
Hrvatska NIJE utemeljena na zločinima ni etničkom čišćenju. Hrvatska vojska i policija je branila suverenitet i integritet svoje zemlje. Oluja je bila legitimna akcija kojom je zaustavljen rat i otvoren put prema trajnom miru u Hrvatskoj i Bosni i Hercegovini.

Dostojanstveni i mirni prosvjedi koji dolikuju pobjedničkom narodu održat će se:
11.6.2011, MÜNCHEN (Odeonsplatz, 15 sati)
DEN HAAG u pripremi

Dođite i povedite svoje prijatelje i rodbinu.

Advertisements

Veröffentlicht am 7. Juni 2011 in MÜNCHEN, VOR ORT und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ich komme soeben aus Istrien zurück und unterstütze Ihre Aktion voll und ganz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: