KV München – PRO Deutschland: Hintergrundinformationen zum Bau der Großmoschee in München (Ziem-Dossier)

ZIEM heißt  Zentrum für Islam in Europa – München. Ein Areal für ein riesigen Gebäude – und Moscheenkomplex wird gesucht. Wird München also ein Zentrum des Islams? Soll in einer Großmoschee  in unmittelbarer Nähe zur Kaufingerstraße zum Muezzin gerufen werden? Die geheim gehaltenen Pläne liegen uns inzwischen vor. Uns wurde dieses mühsam erarbeitete Dossier zugeleitet, deren Inhalt wir auf den Seiten des Kreisverbandes München ungekürzt in mehreren Teilen veröffentlichen. Geschrieben wurde es von einem CSU-Mitglied. Hier gehts zu den Seiten des Kreisverbandes…

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Juli 2011 in MÜNCHEN, VOR ORT und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: