Anschläge in Norwegen

Es ist absolut abscheulich, wie hier junge Menschen und Jugendliche gezielt getötet wurden. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen der Opfer und dem gesamten norwegischen Volk. Die genauen Hintergründe der Tat müssen nun aufgearbeitet werden, und sämtliche daran beteiligte Personen gefasst und hart bestraft werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juli 2011, in Weltpolitik. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Von der Ideologie her stand dieser norwegischer Massenmörder euch sehr nahe…

    probayern: Ein antideutscher Churchill-Fan und Psychopat soll uns Nahe stehen? Noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Jetzt schaukeln sich Kulturkonflikte hoch, vor denen wir immer gewarnt haben. Unsere Aufgabe sehen wir darin, diese multikulturellen Konflikte einzudämmen.

  2. Humpty Dumpty

    @Probayern

    Sie haben Recht. Guido scheint wirklich keine Ahnung zu haben oder er ist ein Provokateur.

    Dieser gestörte Wirrkopf mit erheblichen Dachschaden in Norwegen nannte sich selbst „Tempelritter“ und war Anhänger des antideutschen Churchill.

    War aber klar, dass hießige Wahrheitsfeinde das wieder für ihre antideutsche Propaganda nutzen wollen. Genaugenommen kommt dieser Massenmörder doch den Linken ganz zur richtigen Zeit. Der passt perfekt in die verdrehte linke Propagandawelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: