München: Für Hassprediger und Islamisten gibts nur Bewährung

Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Ein mildes Urteil für al-Kaida – Islamisten. Für Unterstützer des Terrors. In München ist der Prozess gegen vier „mutmaßliche“ Islamisten zu Ende gegangen. Strafen von maximal 6 Monaten auf  Bewährung wurden gegen die teils erwachsenen Täter verhängt.  Kein Knast – keine Abschiebung – nichts. Somit ist die Null-Toleranz-Linie in Bayern offenbar eine Illusion. Abschiebung krimineller Ausländer und Islamisten? Von wegen! Obwohl allein die im Verfassungsschutzbericht 2010 (vgl.  Seite 52) unter der Rubrik „Islamismus/Terrorismus“ (vgl. Seite 52 ganz oben) aufgeführte Milli Görüs Bewegung rund 30.000 Unterstützer in Deutschland, davon 4.700 in Bayern zählt. Warum schiebt man nicht wenigstens die Straftäter ab? Warum brauchen Täter vor Gericht nur „Friede, Freude, Eierkuchen“ verbreiten oder desinteressiert am Laptop sitzen, und können munter in die Freiheit marschieren? Man stelle sich vor, ein Deutscher würde zu Hass und Terror aufrufen – die Strafen wären ungleich höher und unnachgiebiger. Wir fordern daher die Umsetzung der Null-Toleranz-Linie gegen alle Täter. Weg mit den Migrantenbonus! Ausländische Kriminelle und Verfassungsfeinde müssen umgehend abgeschoben werden.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Juli 2011 in HEIMAT, MÜNCHEN und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Franz Michael

    Man scheint hierzulande immer noch nicht begriffen zu haben, welcher Bedrohung unsere Gesellschaft ausgesetzt ist. Es ist keinesfalls zu erwarten, dass islamistische Agitationen nachlassen werden. Warum? Der Islam ist nicht nur Religion sondern auch Gesetz. Für Muslime haben daher Rechtsaufassungen und Gepflogenheiten anderer Kulturen und Länder keine Bedeutung. Sie müssen sich im Glauben zufolge weder anpassen noch integrieren. Deutschland kann sich aber keine Integrationsverweigerer leisten. Das muß denjenigen mit aller Härte des Gesetzes klargemacht werden. Urteile wie o.g. sind kontraproduktiv.

  2. Verfassungsfeinde .????
    GEGEN welche Verfasung den.???

  3. Humpty Dumpty

    Skandal! Mal wieder Islam- und Ausländerbonus bei „deutschen“ Gerichten! Naja, ewig kann das nicht mehr gut gehen. Dieser Staat macht sich vor den Muslimen lächerlich und das werten diese als Schwäche.

    Schwache werden, man muss kein Anhänger Darwins sein, um das zu wissen, naturgemäß irgendwann aussortiert. Die Muslime erobern Europa und die Bunte Republik Deutschland ist der willige Steigbügelhalter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: