Ermittlungen wegen Wahlfälschung: Wieviele pro Deutschland Stimmzettel landeten im Müll?

Ergänzt II: Inzwischen wurde bekannt, daß sich offenbar in jedem Stimmbezirk verzählt wurde !

Ergänzt: Eine 26-jährige Frau, die angeblich nicht wisse, wie die Briefe in den Müll gelangt sind, ist festgenommen worden. Offenbar konnten unbehelligt dutzende Stimmen kistenweise weggebracht und entsorgt werden. Rentner-News regt den Einsatz von OECD – Wahlbeobachtern für zukünftige Wahlen an.

Wenn es um SPD oder Linke geht kommt es auf: Stimmen und Häufchen wurden bei der Stimmauszählung vertauscht. Dies hatte Auswirkungen auf die Mandatsverteilung. Doch wenn es um die Stimmen in traditionellen patriotisch-freiheitlichen Hochburgen im Ostteil der Stadt Berlin geht, da muss man wohl gründlicher vorgehen. Es wurde nämlich nun von einem aufmerksamen Bürger allein in einem Müllcontainer hunderte von Stimmzettel gefunden. Betroffen sind Bezirke wie Marzahn-Hellersdorf, wo der Sitz der Bürgerbewegung pro Deutschland liegt und diese mit 2,7% nur ganz knapp an BVV-Mandaten vorbeischrammte. Schon bei  den Auszählungen vor  allem der Zweitstimmen war am Wahlabend zu bemerken, daß der Stimmenanteil für pro Deutschland um mehrere Zehntel pro Stunde nach unten schwappte. Es liegt nahe, daß die mutmaßlichen Wahlfälscher das Ziel hatten die Wahl maßgeblich zu beeinflussen und daher möglicherweise auch in weiteren Müllcontainern bisher unentdeckte Stimmzettel verschwinden ließen.

Dieser Artikel wird ergänzt, sobald neue Informationen vorliegen.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. September 2011, in DEUTSCHLAND, PRO. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Nichts neues in Betrüger regieren Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: