So positiv wirkt sich die Klimaerwärmung auf Bayern aus

Eine schöne Winterlandschaft vermissen wir dennoch sehr

(www.pro-bayern.net) Die Bürgerbewegung pro Deutschland in Bayern begrüßt den warmen Winter in diesem Jahr. Nachdem die letzten Winter ziemlich hart waren, können die meisten Verbraucher nun endlich unzählige Euros an Heiz – und Energiekosten einsparen und sich über eine niedrigere Nebenkostenabrechnung freuen. Doch auch die Wirtschaft wird aufgrund des warmen Winters die Rezession weiter hinauszögern können. Und die Schreckensmeldungen der letzten Jahre über erfrorene Menschen aufgrund hoher Minusgrade dürften ebenfalls vorbei sein; dieses Jahr ist mit toten Obdachlosen in Bayern aufgrund der Kälte eher nicht zu rechnen. Über den warmen Winter müssten sich eigentlich auch die sogenannten grünen „Co2-Phobie“-Panikmacher  freuen, denn durch warme Winter werden genau diese Gase eingespart. Doch denkste. Nun haben die  Co2-Phobianer  plötzlich dem Tierschutz entdeckt und schüren Panik bezüglich Irritationen in der Tierwelt aufgrund des milden Winters. Dagegen spricht,  daß Tiere nicht nur sehr anpassungsfähig sind, sondern auch schon seit hunderten von Jahren selbst extreme Wetterschwankungen sehr gut gemeistert haben.  Es ist doch widersinnig, der Natur und den Wetterschwankungen irgendwelche negativen Auswirkungen auf die Tierwelt anzudichten, wenn es doch im Grunde der Mensch selbst ist, der mit den Tieren (Massentierhaltung, Schächten usw.) nicht richtig umgeht.

Advertisements

Veröffentlicht am 13. Januar 2012 in Umwelt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Vor allem das Schächten ist mit dem Tierschutz bestens „vereinbar“. Diese Doppelmoral ist schon eine Lachnummer.

  2. Liebe Sabine, der korrekte Link lautet: http://www.pro-deutschland-online.de . Dort gibt es neben Aufklebern wie „Raus aus dem Euro“ auch die tollen Aufkleber „Tierschutz statt Halal“. Einfach klasse gemacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: