Jetzt Freiheitliche Bewegung stärken!

Die Bürgerbewegung pro Deutschland ist für Sie in Bayern aktiv. In der Landeshauptstadt München fand gestern trotz windigen und heftigen Schneetreiben ein Infostand statt. Bereits nächste Woche findet nun in München- Pasing der nächste Infostand statt, dann geht es weiter im zwei Wochen Rythmus. Auch die Verteilung letzter Restbestände in anderen bayrischen Orten geht voran: In kleinen bayrischen Städten wie z.B.  Traunstein  gibt es inzwischen mehr als 50 Personen, die sich zwecks Unterstützung von pro Deutschland zurückgemeldet haben. Zudem hat unsere Kampagne „Raus aus dem Euro“ nun auch in sozialen Netzwerk „Facebook“ gestartet. Helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir eine weitere grosse Anzahl an Petitionspostkarten in Bayern verteilen können. Deutschland braucht, wie unser Nachbarland Österreich, eine starke freiheitliche Kraft. Dort gab es eine fulminante Rede von Heinz Christian Strache (FPÖ). Er liegt in Umfragen bei rund 30%.

Advertisements

Veröffentlicht am 22. Januar 2012 in PRO und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Sehr gut!

    Nur durch intensive „Graswurzelarbeit“ kann man Erfolge einfahren. Wichtig ist auch eine konstante und stetige Internetarbeit und eine aktuelle Webseite.

    Von daher macht der Pro Deutschland LV Bayern schon eine ordentliche Figur.

    Auch die Bindung von Jungwählern kann nur gelingen, wenn man das Web2.0 intensiv nutzt. Da ist der LV Bayern mit seinem Twitter-Konto sogar der Bundespartei einen Schritt voraus.

    Vielleicht könnte man ja beim nächsten Artikel zu den Infoständen noch ein paar Fotos bringen?

    In jedem Fall: viel Erfolg!

  2. Ja, nächstes Mal machen wir definitiv Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: