pro Deutschland gratuliert Deutschland zum 3. Sieg im dritten Spiel!

Gerd Altmann / pixelio.de

Zu keinem Zeitpunkt war der deutsche Gruppensieg gefährdet. Dänemark konnte bis auf eine Standardsituation keinen Stich gegen Deutschland machen.  Mit 2:1 gewann unsere Elf auch das letzte Gruppenspiel. Mit 9 Punkten geht Deutschland somit souverän in die K.O-Phase dieser EM. Gezweifelt am deutschen Sieg haben lediglich wieder die Kommentatoren. Für Sie wurde ein Schüsschen der Dänen schnell mal zum gefährlichen Torschuss. Und bis kurz vor dem Ende zweifelten Sie sogar noch am deutschen Weiterkommen. Mehmet Scholl hingegen sagte in der Halbzeitpause des Spieles viel Richtiges. A propos: Deutschland kann nun mit stolz geschwellter Brust ins Viertelfinale gehen. Zeit also für eine Prognose: Sollten die Deutschen dieses Viertelfinale und das Halbfinale gewinnen, und dann daß darauffolgende Spiel zumindest nicht verlieren, dann wird Deutschland Europameister. Wir drücken jedenfalls beide Daumen und sind überzeugt davon, daß Deutschland es packen kann!

 

Advertisements

Veröffentlicht am 18. Juni 2012, in EUROPA. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Tjo , ich auch.
    Allerdings gehören die „Leistungsträger“ in der Mannschaft , die nicht die Deutsche Nationalhymne singen-raus. Die brauchen wir weder in der Nationalmannschaft , noch in Deutschland!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: