Terminvorschau August

Am Dienstag, den 7. August trifft sich der Kreisverband München zum regulären Bürgerstammtisch. Ferner verabreden wir uns wöchentlich zu Verteilaktionen im Stadtgebiet. Am 18/19. August findet dann in Berlin eine Großveranstaltung der Bürgerbewegung pro Deutschland statt. Es gibt eine sehenswerte Karikaturenaustellung. Außerdem gibt es eine Kundgebungsserie und eine freiheitliche Stadtrundfahrt unter dem Motto: „Der Islam gehört nicht zu Europa“. Im umfangreichen Rahmenprogramm ist auch für das leibliche Wohl (gemeinsames internes Grillfest) gesorgt.

Für die Großveranstaltung bietet pro Deutschland ab München folgende Mitfahrgelegenheiten:

  • Freitag vormittag: Route über Ingolstadt- Nürnberg oder Regensburg- Hof möglich. (Plätze noch frei)

Wer weitere Mitfahrgelegenheiten anbieten kann, füllt bitte folgendes Formular aus:

Advertisements

Veröffentlicht am 23. Juli 2012 in PRO, VOR ORT und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: