Pastor Fouad Adel sprach bei pro Deutschland

Am 07.08.2012 hat sich mit interessanten Gästen und Rednern der Kreisverband München der Bürgerbewegung pro Deutschland in einer bayrischen Traditionsgaststätte versammelt. Unser Gastreferent und Pastor Fouad Adel zeigte uns auf, inwieweit die Glaubensvorstellungen aus dem Koran nicht mit dem Grundgesetz vereinbar sind >>

Advertisements

Veröffentlicht am 9. August 2012 in MÜNCHEN, PRO, VOR ORT und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Herbert Müller

    Pfarrer Adel ein Koptischer Pfarrer , sprach beim letzten Stammtisch, Klartext darüber, welches Leid wir unseren Nachkommen zufügen, wenn wir weiterhin nicht bereit sind uns mit der Materie Islam näher zu befassen um die nötigen Konsequenzen zur Eindämmung dieser gefährlichen Religion zu unternehmen.
    Wir gehen davon aus, das Pfarrer Adel unser ständiger Begleiter in der Auseinandersetzung mit dem Islam bleiben möge. Sein enormes Fachwissen, sein unterschütterlecher Glaube und seine ungekünstelte Religiosität sind für uns soviel wie unverzichtbar..

    H.Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: