Unser Bürgerstammtisch in München

Ob online oder auf der Straße und in Versammlungen: Die Petition unserer Partei pro Deutschland gegen die Großmoschee in München wird von den Menschen nicht nur angenommen, sondern auch aktiv unterstützt. Das Schönste ist, daß sich jedermann an dieser Petition gemäß Art 17 Grundgesetz beteiligen kann.

Inzwischen ist es zudem möglich, direkt online für dieses wichtige Anliegen zu stimmen. Hier geht es direkt zum Bericht von unserem letzten Treffen in München, der ganz im Zeichens des Baues der Großmoschee stand >>

Advertisements

Veröffentlicht am 8. September 2012 in MÜNCHEN, PRO, VOR ORT und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Wenn es irgendwo auf der Welt Ärger und Unruhen gibt , egal welcher Art , sind es komischerweise IMMER NUR DIE MOSLEMS UND ISLAMISTEN die es Anzetteln.Da sollten sich die Damen und Herren in Berlin mal Gedanken drüber machen, BEVOR DAS VOLK SICH GEDANKEN MACHT, denn dann raucht es im Karton. Der Deutsche Bürger war lange genug Geduldig und Tolerant !!! Jetzt muß mal gut sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: