PRO DEUTSCHLAND in Bayern gratuliert Jörg Uckermann zur Verfahrenseinstellung

Herzlichen Glückwunsch, Herr Uckermann! Der Rechtsstaat hat gesiegt -die Schmutzkübelkampagne des etablierten Proporz- und Klüngelsystems ist zusammengebrochen. Schon lange ist den etablierten Kräften eine bürgernahe Politik ein Dorn im Auge. Wer Tabuthemen aufgreift und auf Bürgeranliegen eingeht und wer zudem noch fleißig arbeitet, der wird für manch einen Menschen, der es sich in den Sesseln bequem gemacht hat, zur Gefahr.

Der Kölner pro NRW-Politiker Jörg Uckermann ist so ein Mensch, der nicht lange Fragen stellt, sondern einfach das macht, was gemacht werden muss. Einer der sich  konsequent für die richtigen Dinge einsetzt. Einer der Erfahrung hat als ehemaliger Bezirksbürgermeister und den die Bürger gerne auch direkt auf der Straße ansprechen, um ihre Anliegen mitzuteilen. Monate-, ja jahrelang wurden Verfahren gegen Jörg Uckermann angestrengt und am Leben gehalten. Doch am Ende fällt alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Das Verfahren gegen Jörg Uckermann ist eingestellt . So funktioniert eben  der beliebte Trick etablierter Kräfte: Anzeigen, und wenn am Ende alles eingestellt wird oder sogar ein astreiner Freispruch kommt, dann hoffen sie, daß bis dahin natürlich „irgendwas schon hängenbleiben wird“. Hoffen wir, daß nun diejenigen, die zu Unrecht diese Vorwürfe gemacht haben, sich nun auch um die Rehabilitation des betroffenen Jörg Uckermann ernsthaft bemühen. Die Bürgerbewegung PRO DEUTSCHLAND in Bayern sieht sich nun in der Auffassung bestätigt, daß Menschen vor Vorverurteilungen geschützt werden müssen. Bürger, die sich 100% für ihre Heimat und pro Deutschland einsetzen, sind hiervon besonders betroffen. Durch Zivilcourage lässt sich dieser Umstand bekämpfen.

Advertisements

Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 in PRO und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Herzlichen Glückwunsch, Herr Uckermann! Der Rechtsstaat hat gesiegt??????Rechtsstaat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: