Bayrische Kandidaten für die Bundestagswahl 2013 gewählt

Die bayrischen Mitglieder der Bürgerbewegung pro Deutschland haben am gestrigen Samstag eine Landesliste für die Wahl zum Deutschen Bundestag 2013 aufgestellt. Die Liste wird angeführt von dem 32-jährigen Münchner Kaufmann Stefan Werner. Auf Listenplatz 2 kandidiert der 52-jährige Wirtschafts- und Finanzredakteur Uwe Görler. Den dritten Platz belegt die 1946 in Schlatzendorf geborene Inge Schmidt. Auf Listenplatz 4 kandidiert der in Lechbruck am See im Allgäu wohnhafte 69-jährige Diplom-Ingenieur Jürgen Krampitz. Auf den fünften Listenplatz wurde der 47-jährige in Mainaschaff lebende Industriemechaniker Jens Dittmann gewählt.

Die bayrischen Mitglieder der Bürgerbewegung pro Deutschland warten nun ungeduldig auf die Ausgabe der Formulare für die Sammlung der erforderlichen Unterstützungsunterschriften. Mehr als 30.000 müssen bundesweit beigebracht werden, für Bayern rund 2.000. Dies ist eine gewaltige Aufgabe, aber in der bayrischen Landeshauptstadt wurde gestern klar: Wir schaffen das!

Advertisements

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 in PRO und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: