EU-Wahl ohne %-Hürde: Deine Stimme gegen die Feinde Europas!

 

pro nrw(pro NRW wählen) Alle treten sie wieder an: Die rechten Parteien, wie AFD(„Nachfolger Fdp“)und die CDU/CSU. Die linken wie die Grünen und die SPD. Mit ihrer pro-EU Ausrichtung, die all diese Parteien im Grunde vereint, schaden Sie dem europäischen Gedanken und können mit Fug und Recht als „Europafeinde“ bezeichnet werden. Mit den geplanten Vereinigten Staaten von Europa wollen Sie Europa kaputt machen! Wir, die PRO Bewegung BAYERN sind  Freunde Europas, und  wir verachten – im Gegensatz zu den etablierten Parteien – diese EU!

Viele Länder, wie z.B. unser Nachbarland „Schweiz“ sind z.B. gar nicht in der EU. Dort also, wo EU-Bürokraten keinen Zugriff haben, dort wo heimatliebende Patrioten wichtige Volksinitiativen wie das Minarettverbot durchsetzen und Multi-Kulti eindämmen, dort wo die Löhne so hoch sind, daß die Menschen gut davon leben und eine Familie gründen können, dort, wo die Bürger beteiligt werden und man noch stolz auf sein neutrales, aber souveränes Land – frei von der EU – ist, dort werden die europäischen Werte wie Freiheit und Demokratie – im Gegensatz zu der Vision eines Brüssler Superstaates, denen die Altparteien anhängen, noch gelebt.

Wer also möchte, daß unser Land unabhängiger von Brüssel wird und sich mehr an der Schweiz orientiert, und wer vor allem möchte, daß unser Europa nicht weiter islamisiert und überfremdet wird, der wählt die Bürgerbewegung pro NRW (pro NRW). Durch das neue Auszählungsverfahren hat eine Stimme für eine kleinere Partei in etwa doppelt so viel Gewicht (vgl. Beispiel) wie für eine große, keine Stimme ist verschenkt – pro Mandat braucht man als kleine Partei hingegen nur ca 0,5%.

P.S. Die AFD begreift Deutschland mehrheitlich als Einwanderungsland! Das bedeutet noch mehr Multi-Kulti und Überfremdung für deine Heimat!  Die AFD ist somit maximal ein Türöffner für seriöse Patrioten, mehr nicht! PRO NRW braucht ihre Stimme, damit PRO NRW in eine Fraktion mit den Europafreunden der Front National in Frankreich und der FPÖ gehen können.

Advertisements

Veröffentlicht am 25. Mai 2014 in PRO und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: