9. Abendspaziergang: Montag, 16.03.2015 —- 19 Uhr München

Pegida in Dresden wächst. Zum ersten Mal konnte ein Kreis gebildet werden. Das bedeutet, daß die letzten Demonstranten erst vom Startpunkt (Altmarkt) wegkamen, als die ersten wieder ankamen. Zwischen 11700 und 11800 Demonstranten sind offenbar von einer Anwaltskanzlei gezählt worden. Damit ist es wieder deutlich mehr, wie noch vor einer Woche. Auch der Süden Deutschlands, auch Bayern muss nun endlich zur GIDA Hochburg ausgebaut werden.

Das Potential ist in Bayern, in München besonders groß. Wir hatten mit 1500 Demonstranten bereits die größte Demonstration der PEGIDA außerhalb Mitteldeutschlands! Hier kann man mit Fug und Recht von einer Bewegung für unsere Heimat sprechen! Doch auch nur mehrere hundert Personen jede Woche als nachhaltige Basis kann einiges bewegen. Wir können aufklären und die Politik zu Kurskorrekturen zwingen. Schon jetzt denkt die CSU teilweise offen, teilweise versteckt darüber nach, die Asylverfahren zu beschleunigen. Man spricht inzwischen wieder davon, daß Deutschland nicht das Sozialamt der Welt werden darf. Es ist wichtig, nun nachhaltig Druck zu machen, nachdem der Gegenprotest der Bunten bis auf wenige Dutzend Hansels zusammengeschrumpft ist. Wenn ihr den Längeren Atem hat, den setzt ihr euch auch durch!

Was uns besonders freut ist der Zusammenhalt, der nun wieder mehr gepredigt wird, wobei man natürlich schon anmahnen muss, daß der Nahost-Konflikt etc. und der Versuch diverser Kräfte, die Bewegung zu missbrauchen, nicht gern gesehen werden darf. Zuletzt tauchte z.B. eine Werberin für den „Bayernkurier“ auf, und versuchte vergeblich die BAGIDA-Demonstranten zu überzeugen, daß es sich hier um eine „unabhängige Presse“ handelt. Auch in Sachsen versucht die CDU mit ihrer Finanz- und  Lügenpressenmacht wieder, die GIDAs für sich zu vereinnahmen und zu missbrauchen. Hier muss Konsequent unserer Ansicht nach eingeschritten werden.

Kommt daher kommenden Montag auf die Straße. Die neue Örtlichkeit wird noch kommuniziert. Freut euch auf Spaziergang, interessante Redner, Musik und die atemberaubende Lichteraktion!

Advertisements

Veröffentlicht am 11. März 2015, in PRO. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: