KONTAKT

Wendet euch an PEGIDA in DRESDEN http://www.pegida.de

 

 

Advertisements
  1. Servus,
    den folgenden Artikel habe ich auf auf pi-news gefunden.

    Im islamisch-diktatorisch “friedlichen” Iran wurde der im Jahr 2003 an die Menschenrechtsanwältin Schirin Ebadi (Foto) verliehene Friedensnobelpreis von der Regierung beschlagnahmt. Das Bankschließfach Ebadis, in dem sie unter anderem ihre Medaille und die Urkunde für den Nobelpreis aufbewahrt hatte, wurde einfach leer geräumt. Dass die Behörden eines Landes einen Friedensnobelpreis beschlagnahmt haben, ist bisher noch nie vorgekommen. Der norwegische Außenminister Jonas Gahr Stoere ist “schockiert”. Im Iran waren in den vergangenen Monaten bereits mehrere Mitstreiter Ebadis sowie ihr Ehemann festgenommen und schikaniert worden.

  2. ich habe dieses hier bei den Kategorien auf der rechten Seite gelesen:

    Twitter PRO Bayern
    Treffen mit Lega Nord und enttäuschten CSU -Mitgliedern in Kürze i n MünchenKurzmeldung3 months ago

    Ich habe kein Twitter. Hat sich hier etwas ergeben? Ich selbst verfüge über kein Twitter.

    Gruß
    S.A.S.

    PRO Bayern: Ja, wir haben uns mit dem Vorsitzenden der Lega Nord Bavaria in München getroffen und unsere Ziele und Vorstellungen ausgetauscht. Es gibt eine weitgehende Übereinstimmung. Auch haben wir einige Mitglieder gewinnen können, mit denen wir nun in der Lage sind, auch Material für Bayern herzustellen.

%d Bloggern gefällt das: