Jugend

Die bayrische Jugend ist im Aufbruch!

Wenn du…

…den Massenmedien glaubst und Dich nicht interessiert welch lebenswichtige Nachrichten sie uns verschweigen

Wenn es dir egal ist, wenn eure Zukunft und vor allem eure Renten wegen andauernder Überschuldung und unsinnigen Transferleistungen verspielt wird

Wenn du weiterhin daran glauben willst, der Islam sei eine friedliebende Religion

Das Kinderkrippen dem Wohl des Kindes und der Gesellschaft dienen

Die Familien weiterhin vom Staat bevormundet und gegängelt werden sollen

Du der Meinung bist, das es gut ist wenn wir unser bewährtes Grundgesetz langsam in den Müll werfen sollen weil  wir fast nur noch von Brüssel aus regiert werden?

Du auch der Meinung bist das es für unser Land  gut ist, wenn jährlich 12000 Kinder abgetrieben werden und diese Lücke dann mit Zuzug ausländischer Arbeitskräfte ausgeglichen wird.

Du Multikulti und Massenzuwanderung absolut klasse findest un dich schämst, deutscher Staatsbürger zu sein.

Du auch der Meinung bist, das es sich mit einer gottlosen Gesellschaft ohne Grundsätze der Wahrhaftigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Nächstenliebe besser leben lässt

dann gehe in eine anderen Verein!

Wenn du hingegen das dreiste Spiel der Massenmedien hinterfragen willst,

etwas wirksames tun möchtest um deine staatliche Altersrente sich sichern

die wahren Absichten des Islam hinterfragen möchtest und wahre, dem Grundgesetz treue Muslime kennen lernen möchtest

dich dafür einsetzen möchtest, das Eltern ideell und materiell dahingehend unterstützt werden, das jedes Kind die ersten und wichtigsten 3 Jahre in der Obhut beider oder eines Elternteiles aufwachsen kann.

Die Familie wieder als Kern und Mittelpunkt der Gesellschaft wahrgenommen wird.

Dem Genderwahnsinn und eine menschenfremde übertriebene Sexualunterricht mit Kleinkindern verboten wird

Wenn Du unserem Grundgesetz seine wahre Bedeutung für unser Zusammenleben zurückerobern möchtest und daran interessiert bist, das die Deutsche Sprache nicht immer weiter von Englisch verdrängt und unsere für die einzelnen Länder typischen Dialekte erhalten pflegen und erhalten möchtest

Wenn Du mit uns der Meinung bist, das Abtreibung die wohl schlechteste und für die betroffenen Mütter folgenschwerste Lösung ihrer Probleme bedeutet

Multikulti und Massenzuwanderung unsere Volkspolitischen Probleme nicht lösen sondern verschärfen.

Du mit uns der Meinung bist, das eine von Lug und Trug bestimmte Gesellschaft jegliches friedliches Zusammenleben zerstört

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

Unser politischer Blog gibt dir und deinen Anliegen eine Stimme und gibt dir Tipps, wie DU dich am Besten einbringen kannst.

Advertisements
  1. Jakob Müller

    Hallo,

    ich wollte fragen wie ihre Bewegung zur Bayerische und Deutschen Kultur steht. Also die alten Dynastien Kultur usw.

  2. Lieber Jakob,
    wir sind nicht nur für die bundesweite standardmäßige Kultur, sondern auch für die kulturelle Vielfalt und die interessanten Unterschiedlichkeiten in den Bundesländern.
    Das bedeutet: Für Bayern verstehen wir das so, dass wir als Deutsche Bürger zwar hochdeutsch lernen müssen und die Kultur in ganz Deutschland kennen lernen sollten, dass wir jedoch auch unsere Dialekte wie bayrisch oder fränkisch und alles was in Zusammenhang mit dem Bayrischem und Fränkischen zu tun hat bewahren, erhalten und dringend ausbauen müssen.

    Herzliche Grüsse

  3. Herbert Müller

    Die Bewahrung der Dialekte, nicht nur in Bayern, sondern in ganz Deutschland betrachte ich als einen wesentlichen Bestandteil der Kulturpolitik von Pro Deutschland. Ohne Dialekt wäre ganz Deutschland eine anonyme und farblos sprechende Masse denen der wesentliche Bezug zu ihrem Bundesland und zu seiner Region verlorengegangen ist.
    Patriotismus ohne Dialekt ist nicht denkbar und für Pro Deutschland ein Akt der Selbstverständlichkeit. Trotzdem kann sich jeder soviel Hochdeutsch aneignen, das er sich mit Jedermann verständigen kann.

    Herzliche Grüße

    Herbert Müller

  4. Es ist schockierend, wenn da eine Frau Claudia Roth sagt „ich mache schon seit 20 Jahren Türkeipolitik“ und kaum jemand nimmt davon Notiz – das ist doch eigentlich ein Skandal, oder? Die Liste mit den Zitaten hat mich richtig aufgebracht … auch CDU/CSU-Politiker sind da kaum besser
    Kann man die Medien nicht dazu bewegen diese Deutsch-Feindlichen Sprüche zum Thema zu machen? Vielleicht mit einer Flut von Leserbriefen?
    Ich stelle mir manchmal Frau Roth in einer Burka vor – das wäre eine schöne Karikatur: eine Demonstration gegen PEGIDA/BAGIDA mit einer Schar von Burka-Trägerinnen – leider kann ich nicht zeichnen

  5. wann kann man unsrere GroKo Politiker , für Ihre Ausländer und Islamistenfreundliche Politik zur Rechenschaft ziehen . Ich habe eine Scheissangst vor der Zukunft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: