Vöhringen braucht KEINE Moschee

In der beschaulichen Kleinstadt Vöhringen an der Iller soll ein türkisch-islamisches Zentrum entstehen samt Grossmoschee und Minarette. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung ist  gegen diese Moscheebaupläne. Durch den engagierten Einsatz von Menschen vor Ort konnte der Moscheebau bisher verhindert werden.

Facebook: Vöhringen braucht KEINE Moschee!


  1. Stand der definitiven Zusagen: 3

  2. Also wenn in Vöhringen jemand glaubt Muslime dadurch für unsere Demokratie zu gewinnen kann ich nur sagen der schuss geht nach hinten los denn grade in der provinz sind die viel empfänglicher für hassreden da man nicht so unter kontrolle steht es fehlt auf dem lande diesbezüglich an fachpersonal ! Es ist wie mit dem christlichen glauben der findet viel stärker im ländlichen raum statt als in den städten da immer gesagt wird auf dem land ist die welt noch in ordnung ! Vöhringen und ein Zentrum für imame und prediger die sich da austoben können und es dauert nicht lange kommen die aus einem umkreis von 100 km dahin weil sie ungestört sind !

  3. Stellt doch dem Islam mal die Frage ob wir in Ihrem Land eine Kirche erbauen dürfen?
    Ich bin nicht gegen Ausländer, aber wenn ich in ein Ausland gehe, muß ich mich nach denen
    ihren Bräuche richten und leben. Wenn sie so nicht leben können, müssen sie zu hause bleiben.

  4. Wenn ich mir anschaue, was Muslime mit uns Christen im „Ausland“ machen… ich führe diese Dinge hier nicht auf, würde den Rahmen sowieso sprengen ( abscheulicher geht es nicht mehr … schaut selber mal nach, Ihr werdet es nicht für möglich halten…. )
    bin ich Gott froh, wenn wir unser christliches Deutschland für uns behalten können.
    MINARETTE und MOSCHEEN brauchen wir hier nicht !!! und einen Mohamed der selber ein Pädophiler war, ( Siehe Historie ) auf so was hören die Muslime…, na prost Mahlzeit….

  5. Der Islam hat niemals ein Geheimnis daraus gemacht, dass die ganze Welt durch Islamisierung diesem Glauben unterworfen werden soll. Nachzulesen u.a. auch im Koran. Wer diesen Fakt angesichts der Errichtung tausender Moscheen in Deutschland und Europa
    immer noch nicht zu Kenntnis genommen hat, der nimmt durch seine unterlassene Abwehr gegen die Ausbreitung des Islam den Untergang unserer abendländischen Kultur in Kauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: